Wie bin ich zu diesem Blog gekommen ?

Wie die Jungfrau zum Kind sozusagen…

 

 

 

 

 

Ich las auf Facebook eine Annonce “Erstelle Dir Deinen eigenen Food Blog…”

Da ich schon mehrere Male darüber nachgedacht hatte, einen Blog zu erstellen, aber nicht sicher war über welches Thema, was ein Blog überhaupt ist und wie das geht, klickte ich mal hinein…  und nach ein paar Klicks und dem Entschluß wie die Seite heißen soll war sie auch schon fertig erstellt…. Voilà !

Okay, also was tun? Weitermachen, ist doch klar !!!

Mit WordPress kenne ich mich ja schon etwas aus, also mal wieder von neuem tüfteln…

Keine Ahnung wohin dies führt, aber ich freue mich über Dein Interesse und starte einfach einmal munter darauf los…

 

Wenn du auch einen Food- oder Kochblog starten willst, kannst du hier